UNSERE WERTE
- _Wir sind ehrlich und respektvoll gegenüber allen Anspruchsgruppen.
- _Wir sind fair zu unseren Mitarbeitenden und fördern ihre Fähigkeiten.
- _Wir legen wert auf sichere Arbeitsabläufe.
- _Wir kommunizieren transparent und schnell.
- _Wir verbessern uns stetig und entwickeln unsere Dienstleistungen weiter.
- _Wir messen uns an den Besten.
- _Wir schützen die Umwelt durch Einsatz ökologisch effizienter Produkte und Prozesse.
- _Wir stehen für Swissness, wie Pünktlichkeit, Genauigkeit, Fairness und Selbstverantwortung.
DAS BFS TEAM
OPERATIVE LEITUNG
SEBASTIAN BRENN
GESCHÄFTSFÜHRER / BETRIEBSLEITER
Verantwortlich für die operative Betriebstätigkeit
Ausbildung
Lic.phil / MA UZH
"Wir suchen zusammen mit Kunden nach Wegen, das
bestmögliche Resultat anbieten zu können."
CARLA RILLO
LEITERIN UNTERHALTSREINIGUNG
RÜYA YILDIRIM
LEITERIN SPEZIALREINIGUNG
Ausbildung
Gebäudereinigerin mit eidgenössischem Fachausweis und
Prüfungsexpertin
"Mein Team und ich arbeiten engagiert, um den
spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu
werden. Das Wohlbefinden unserer Kunden ist unser Ziel."
ROGER BÜHLMANN
LEITER HAUSWARTUNG UND TECHNIK
Ausbildung:
10 Jahre Berufserfahrung in der Hauswartung und Technik
Bridgehouse Weiterbildung in Teamführung
Dachdecker EFZ
"Herausforderung ist der beste Weg zum Erfolg."
ADMINISTRATION
STEPHANIE VOGELSANG
LEITERIN FINANZEN & CONTROLLING
Ausbildung
Bachelor of Science in Betriebsökonomie FH, Expertin SWISS GAAP FER
"Stillstand heisst Rückschritt. Wir sind bestrebt, den Finanzbereich für alle Beteiligten unkompliziert und effizient zu gestalten. Neue Technologien in der Abwicklung der Prozesse versuchen wir für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitenden anzuwenden."
CARLA REDAELLI
LEITERIN HUMAN RESOURCES
Ausbildung:
KV, HRPA
seit 2007 in der Reinigungs- und Facility Service Industrie tätig
"Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten streben wir eine
langfristige und zufriedenstellende Mitarbeiterbindung an."
JOELLE GABERELL
QUALITÄTSSICHERUNG UND LOGISTIK
Ausbildung
Handelsschule und Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung
"Persönlicher Kundenkontakt ist mir wichtig."
NOEL FRASA
LERNENDER KV
„Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die besten, sondern die die niemals aufgeben.“
VORARBEITER
DEVEN KOROWIN
VORARBEITER HAUSWARTUNG/TECHNIK REGION ZÜRICH...
STEFAN STUCKI
VORARBEITER HAUSWARTUNG/TECHNIK REGION ALBIS...
FADWA LOUKBIDA
VORARBEITERIN SPEZIALREINIGUNG
VERWALTUNGSRAT
MARTIN ZULAUF
VERWALTUNGSRAT
Mandate:
Kaderposition in der Finanzindustrie
Ausbildung
MA Economics Universität St. Gallen, CFA
"Als professioneller und fairer Dienstleister bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine überdurchschnittliche Leistung. Unsere Verlässlichkeit zeichnet uns aus."
MANFRED SUTER
VERWALTUNGSRAT
Mandate:
CEO Suter ImmoPartner AG
Vizepräsident HEV Albis
Diverse VR-Mandate im Immobilienbereich
Ausbildung:
Betriebsökonom HWV, Master of Real Estate Management
"Wir erbringen Höchstleistungen für unsere Kunden und bauen unsere Position als verlässlicher und leistungsfähiger Partner mit jedem Mandat aus. Unser Erfolg basiert auf Engagement und Kompetenz."
JÉRÔME GABERELL
VERWALTUNGSRATSPRÄSIDENT
Verantwortlich für die Unternehmensentwicklung
Mandate:
Vorstandsmitglied Verband Wohnbaugenossenschaften Zürich
Verwaltungsrat Siedlungsgenossenschaft Sunnige Hof
Ausbildung
Betriebsökonom FH, Executive MBA
"Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele - mit einem ehrlichen, respektvollen und offenen Umgang mit Kund:innen, Mitarbeitenden und Partner:innen."
UNSERE GESCHICHTE
2024 - Strategisches Wachstum
Per 31. August 2024 übernimmt die BFS die OHW Objektbetreuungen & Hauswartungen GmbH mit Sitz in Steinhausen (ZG). Damit wird die Marktpräsenz im Wirtschaftraum Zug gestärkt und eine Niederlassung geschaffen.
Per 31. Oktober 2024 übernimmt die BFS die Alltrust Clean GmbH mit Sitz in Brüttisellen.
Das Gesamtteam wächst damit auf
2023 - Effiziente Strukturen aufgesetzt
Prozessentwicklung und Digitalisierung führen zu effektiveren und effizienteren Geschäftsabläufen. BFS ist bereit für zukünftiges Wachstum.
2022 - Fokussierung und Gründung BFS
Die Geschäftsaktivitäten werden fokussiert und in eine neue Gesellschaft integriert. Mit der bestehenden Firma bellevue werden nur noch die Hotel-Dienstleistungen erbracht. Per Oktober 2022 nimmt die neue Gesellschaft BFS Gebäude Service AG ihre Tätigkeiten auf. Sebastian Brenn übernimmt die Betriebsleitung und operative Verantwortung.
2020 - Die Pandemie
Die Covid-Pandemie führt zu markanten Umsatzeinbrüchen bei bestehenden Kund:innen. Gleichzeitig konnten wichtige Mandate im Gesundheits- und Hotelsektor gewonnen werden. Der Personalbestand beläuft sich auf 100 Mitarbeitende.
2018 - Stetige Verbesserung
Jérôme Gaberell übernimmt die operative Verantwortung als Managing Partner, Wachstum auf 70 Mitarbeitende, Gründung der bellevue-Academy für interne Ausbildungen, Ausrichtung der Organisation und Struktur auf qualitätsorientierte Arbeitsweise.
2017 - Weitere Professionalisierung
Beitritt bei Allpura, dem Verband Schweizer Reinigungsunternehmen, als Aktivmitglied, Wachstum auf 45 Mitarbeitende.
2016 - Konsolidierungsphase
Wachstum auf
2012 - Erweiterung mit Hauswartung
Kauf und Integration von Leo’s Home Service GmbH, einer Firma für Hauswartung in Zürcher Unterland.
2008 - Die Gründung
Gründung der bellevue facility services gmbh durch Jérôme Gaberell.
